Melanie Lampert neue Prinzessin

Weinmanufaktur Gengenbach-Offenburg wählte für den Standort Zell-Weierbach die neue Hoheit / Vorgängerin war Elisabeth Broß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die neue Zell-Weierbacher Weinprinzess... früherer Hoheiten der Weinmanufaktur   | Foto: cwe
Die neue Zell-Weierbacher Weinprinzessin Melanie Lampert (r.) im Kreise weiterer amtierender und früherer Hoheiten der Weinmanufaktur Foto: cwe

OFFENBURG-ZELL-WEIERBACH. "Same procedure as every year", heißt es, wenn Zell-Weierbachs Winzer ihre neue Weinprinzessin küren. Am Samstagabend ist die inzwischen 22. Weinhoheit im Rebdorf verkündet worden. Melanie Lampert wird den Zeller Wein nun ein Jahr lang repräsentieren.

Im Vorfeld wurde wie immer spekuliert und gemutmaßt, welche Winzertochter es in diesem Jahr treffen würde. Traditionell wird bis zur Verkündung der Neuen im Rahmen der Frühlingsweinprobe Stillschweigen vereinbart. Nach der fünften Doppel-Probe war es dann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel