Muba Basel wandelt sich von Verbraucher- zu Mitmachmesse
Verbraucher- und Publikumsmessen verzeichnen sinkende Besucherzahlen. Davor ist auch die Muba Basel nicht gefeit, die sich deshalb als Erlebnismesse mit Eventcharakter positioniert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Vor einem Rückgang der Besucherzahlen schützt auch Tradition nicht, wie die Muba, die frühere Basler Mustermesse, seit Jahren spürt. Daher geht diese inzwischen neue Wege, positioniert sich als Erlebnismesse mit Eventcharakter. Daran knüpft die am Freitag beginnende 102. Ausgabe der Traditionsmesse an. Deren Angebot zielt mehr denn je ...