"Nellie Nashorn" steht vor Neuanfang

Trägerverein sucht eine neue Geschäftsführung / Verantwortung für Kultur und Gastronomie künftig in einer Hand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das sozio-kulturelle Zentrum „Ne...g  den Weg aus der Schieflage finden.   | Foto: Daniel Gramespacher
Das sozio-kulturelle Zentrum „Nellie Nashorn“ will mit neuer Geschäftsführung den Weg aus der Schieflage finden. Foto: Daniel Gramespacher

LÖRRACH. Der neue Vorstand des Trägervereins "Nichtsdestotrotz" möchte mit neuem Personal und mit neuen Ideen Zukunftsperspektiven für das "Nellie Nashorn" entwickeln. Aus diesem Grund wurde der Vertrag mit der Geschäftsführerin Ingrid Weinmann gekündigt. Das neue Organisationsmodell sieht vor, dass die künftige Leitung sowohl für die Gastronomie als auch für den Kulturbetrieb die Verantwortung trägt und somit für den Gesamtzusammenhang des sozio-kulturellen Zentrums steht.

"Wir wollen einen Neuanfang mit neuen Leuten", erklärten die Vereinsvorsitzende Monika Mareis und weitere Vorstandsmitglieder im Gespräch mit der BZ. Deshalb habe sich der Vorstand zu dem schwierigen Schritt durchgerungen, auch personell einen klaren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel