Euroairport

Planespotter haben seltene Flugzeuge und wichtige Politiker im Visier

BZ-Plus Sie wollen seltene Maschinen fotografieren, manchmal läuft ihnen aber auch Wladimir Putin vor die Linse – die Planespotter. Am Euroairport lauern sie auf einer Aussichtsplattform. Wir haben sie besucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Von der Aussichtsplattform hat man une...e Start- und Landebahn des Flughafens.  | Foto: Katharina Kubon
1/3
Von der Aussichtsplattform hat man uneingeschränkte Sicht auf die nur 100 Meter entfernte Start- und Landebahn des Flughafens. Foto: Katharina Kubon
Nicht nur Reisende kommen das ganze Jahr über zum Flughafen Basel-Mulhouse. Von der Aussichtsplattform "Belvédère" hat man einen tollen Blick auf die Piste 15 und kann Flugzeuge beim Starten und Landen beobachten. Hier nutzen Planespotter die Möglichkeit, um Flugzeuge zu fotografieren, und haben dabei vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel