Rat beschließt Bad für 36,6 Millionen
Überraschungen bei Auftragsvergabe fürs Freizeitbad: 5,1 Millionen Euro teurer als geplant, und gebaut wird nicht der Siegerentwurf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Überraschung eins: Mit 38 Ja- und einer Nein-Stimme hat der Gemeinderat beschlossen, dass das Freizeitbad nach dem Entwurf der Arbeitsgemeinschaft aus dem Büro 4 a Architekten und Jetter Landschaftsarchitekten gebaut wird. Überraschung zwei: Statt einem Budget von 31,5 Millionen gab der Rat nun einer Bausumme von 36,6 Millionen Euro seinen Segen.
Es ist wird nun doch nicht die charmante architektonische Geste des wie ein 50er-Jahre-Nierentisch geschwungenen Hallenbad-Dachs. Der Gemeinderat hat auf Vorschlag der Verwaltung entschieden, dass nicht der im ...