Symbiose

Rothaus-Brauerei bringt Whisky mit dem Weingut Franz Keller auf den Markt

BZ-Plus Das neue Produkt der Staatsbrauerei Rothaus ist eine Symbiose aus Whisky und Wein. Dieser ist in Kaiserstühler Rotweinfässern gereift, in denen zuvor Spätburgunder gelagert wurde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weingutsbesitzer Fritz Keller und Chri...elungene Symbiose aus Wein und Whisky.  | Foto: Julius Wilhelm Steckmeister
Weingutsbesitzer Fritz Keller und Christian Rasch von der Staatsbrauerei Rothaus freuen sich über die gelungene Symbiose aus Wein und Whisky. Foto: Julius Wilhelm Steckmeister
Während Bier und Wein die zeitlosen Klassiker unter den alkoholischen Getränken sind, unterliegen hochprozentigere Getränke eher Moden. Seit geraumer Zeit sind jedoch auch coole Kultgetränke früherer Epochen wie Absinth, Gin oder Whisky in hippen Szenekneipen ebenso angekommen wie in vielen heimischen Bars. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel