Sticheleien gegen die Vorsitzende

Junge-Union-Chef legt sich mit Martina Feierling-Rombach an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Was die Freiburger CDU-Fraktion über Windräder denkt, ist bekannt. Wie sie mit Windmachern in den eigenen Reihen umgeht, steht auf einem anderen Blatt. Daniel Sander, 30 Jahre alt, Student, ist so ein besonderer Fall. Er nennt sich keck Spitzenkandidat der Jungen Union und hat sich auf Platz 3 der CDU-Liste wählen lassen. Nahezu täglich versendet er Pressebulletins und schießt auch gern gegen den politischen Lieblings-Gegner: Martina Feierling-Rombach, die Spitzenkandidatin der Mutterpartei CDU.

Mehr Profil müsse sie endlich zeigen, mehr Führung und eine eigene Linie. "Unser politischer Gegner in Freiburg ist nicht die SPD, sondern sind die Grünen", belehrt er die Altgedienten. Will heißen: Auch OB Salomon müsse man mehr Opposition entgegen setzen.
Dass seine Devise ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel