Freiburg

Trotz neuem Konzept bleiben der Baden-Messe die Besucher weg

37.000 Besucher kamen, 40.000 hatte die Freiburger Messegesellschaft FWTM erwartet. Die Anbieter ziehen eine gemischte Bilanz. Der Baden-Messe fehlt ein schlüssiges Gesamtkonzept.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
37.000 Besucher kamen, 40.000 waren erwartet.  | Foto: Michael Bamberger
1/4
37.000 Besucher kamen, 40.000 waren erwartet. Foto: Michael Bamberger
Am Sonntag ist die Baden-Messe nach neun Ausstellungstagen zu Ende gegangen. Die Schrumpfkur, die FWTM-Geschäftsführer Daniel Strowitzki der Baden-Messe verordnet hatte, hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel