Zeugensuche

Unfallflucht nach Frontalkollision mit Radfahrerin im Freiburger Stadtteil Stühlinger

Eine Radlerin und ein weißer Kombi sind in Freiburg frontal zusammengestoßen. Doch der Autofahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise (Symbolfoto).  | Foto: Thomas Kunz
Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise (Symbolfoto). Foto: Thomas Kunz

Am Donnerstag ist es nach Mitteilung der Polizei gegen 16.15 Uhr auf dem Friedrich-Ebert-Platz bei starkem Regen zu einem Unfall zwischen einem Autofahrer und einer 27-jährigen Radfahrerin gekommen. Die Radlerin war nach derzeitigem Kenntnisstand auf einem orangefarbenen Mountainbike auf dem Friedrich-Ebert-Platz in Richtung Hugstetter Straße unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zur Frontalkollision mit einem entgegenkommenden weißen Kombi. Der Autofahrer (etwa 70 Jahre, kurze, weiße Haare) sei kurz ausgestiegen, dann aber weitergefahren. Die verletzte Radfahrerin begab sich selbst in medizinische Behandlung und meldete dann den Vorfall der Polizei. Diese erbittet Hinweise unter 0761/882-3100.

Weitere Artikel