Vermisster Junge ist ertrunken

Feuerwehr fand den dreijährigen Fabian aus Zell am Harmersbach in der Kinzig bei Biberach / Suchaktion mit bis zu 400 Helfern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL A. H./OFFENBURG. Der drei Jahre alte Fabian Zoller ist tot. Feuerwehrleute haben die Leiche des seit Freitag vermissten Jungen aus Zell am Harmersbach am Samstagmittag sechs Kilometer von seinem Elternhaus entfernt in der Hochwasser führenden Kinzig bei Biberach gefunden. Vorausgegangen war eine der bislang größten Suchaktionen im Ortenaukreis. Nach Polizeiangaben ist der Dreijährige offenbar beim Spielen in den Harmersbach gefallen und ertrunken.

Kurz nach 12 Uhr am vergangenen Samstag zerschlugen sich alle Hoffnungen, dass der kleine Fabian doch noch lebend gefunden wird. Bei Biberach, unweit der Auffahrt zur B 33, entdeckten Feuerwehrleute die Leiche des Kindes in der Kinzig. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel