Vier Firmen buhlen um die Braut

US-Autozulieferer Flex-N-Gate kommt als Peguform-Käufer nicht mehr in Frage / Übernehmen Chinesen die Firma?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BÖTZINGEN. Die Zahl der Bieter beim Verkauf des Automobilzulieferers Peguform ist kleiner geworden. Wie Betriebsratschef Gerhard Amann gestern mitteilte, kommt das amerikanische Unternehmen Flex-N-Gate nicht mehr als Käufer in Frage. Der US-Autozulieferer hatte vor kurzem die Kunststoffsparte der Dynamit Nobel - einen direkten Konkurrenten von Peguform - übernommen. Damit sind noch vier Bieter mit von der Partie.

Wer den Zuschlag für die im Insolvenzverfahren befindliche Peguform erhält und wann der Verkauf erfolgt, ist ungewiss, sagt Amann. Noch Anfang April hatte Christoph Scholl, federführender Mitarbeiter des Insolvenzverwalters Jobst Wellensiek bei Peguform, angekündigt, das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel