Es gibt auf der Welt viele Kriminelle, also Menschen, die sich nicht an Gesetze halten und anderen Menschen dadurch schaden – etwa weil sie etwas klauen oder andere Menschen betrügen oder ihnen wehtun.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
In vielen Ländern haben sich einige Kriminelle zusammengetan und eine Bande gegründet. Dadurch können sie noch viel mehr Schrecken verbreiten und mehr Geld ergaunern. Oft bestechen solche Banden auch Polizisten und Richter, so dass es oft schwer ist, sie ins Gefängnis zu bringen. Die wohl bekannteste kriminelle Bande stammt aus Italien. Man nennt sie Mafia. Die Mafia besteht selbst wieder aus verschiedenen Banden – je nach Region aus der sie stammen. Die Mitglieder der Mafia – die sogenannten Mafiosi – handeln zum Beispiel mit Drogen, sie fordern von Unternehmern wie Café-Betreibern oder Restaurant-Besitzern Geld – und wenn diese nicht zahlen wollen, dann bedrohen sie diese. Mittlerweile gibt es die Mafia sogar in Deutschland.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ