Weitere heftige Debatte im Rat

Die Landesstraße legt die Nerven in Pfaffenweiler bloß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

PFAFFENWEILER (sf). Mit den Stimmen von Manfred Üblacker, Marita Liesenfeld (beide CDU), Eberhard Eckerle, Bernhard Elmlinger, Roland Faller (alle FBL), Siegfried Polewka-Lohbreier und Yvonne Weichsel (beide Offene Liste) beschloss der Gemeinderat, in einer seiner nächsten Sitzungen darüber zu beraten, wie das Ziel, die zu erneuernde L 125 überdeckelt westlich des Friedhofes verlaufen zu lassen, erreicht werden kann.

Dem Beschluss war eine heftige Diskussion unter dem Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" vorangegangen, ausgelöst durch die Frage des Gemeinderats Eberhard Eckerle, warum ein Antrag der Freien Bürgerliste (FBL) mit dem Titel "Kauf von Rebgrundstücken durch die Gemeinde" nicht auf der Tagesordnung für den 16. April erschienen war. Eckerle, Bernhard Elmlinger und Roland Faller sehen darin eine Möglichkeit zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel