Zurück zu den Wurzeln

Der aus Rheinfelden stammende Musiker Wolfgang Bauer tritt mit seiner Band bei "Akkorde" auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Gitarrenmusik in allen Stilrichtungen erklingt bei der sechsten Auflage des grenzüberschreitenden Festivals "Akkorde – Gitarre am Hochrhein". Das neue Programm, das 15 Konzerte vom 13. September bis zum 20. Oktober am ganzen Hochrhein umfasst, wurde jetzt im Rheinfelder Haus Salmegg vorgestellt. Auch Rheinfelden selbst ist mit zwei Konzerten, dem erstmals veranstalteten Band-Wettbewerb und dem Gitarrenworkshop in Schloss Beuggen, am Festival beteiligt.

Kulturamtsleiter Claudius Beck stellte die Rheinfelder Festivalbeiträge vor: "Wir haben eine große Bandbreite", meinte er. Die "Irische Nacht" mit der Gruppe "Aisleng" und der "Irish Dance Group" am 23. September, 20 Uhr, im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Claudius Beck, Harald Stampa, Wolfgang Bauer

Weitere Artikel