Zwei Seiten einer Marke
Beim BZ-Gespräch in Lörrach ging es um regionale Informationen im Internet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH (dam). Frisst der Moloch Internet die gute alte Zeitung? Oder kann sich ein regionales Medienhaus seine Zukunft sichern, indem es die gedruckten Produkte um einen Online-Auftritt ergänzt? Und wie lässt sich mit regionalen Informationen das Profil im weltweiten Netz schärfen? Diesen Fragen ging das BZ-Gespräch nach, zu dem die Badische Zeitung am Dienstagabend örtliche Vertreter von Politik, Verwaltung, Bildung und Gesellschaft geladen hatte.
Christian Hodeige, Herausgeber der Badischen Zeitung, Thomas Hauser, Chefredakteur, Markus Hofmann, Redaktionsleiter Internet, und Manfred ...