Immobilien
Baugenossenschaft Lörrach legt Schwerpunkt auf Wohnungsneubau
Die Baugenossenschaft Lörrach reagiert auf den Wohnungsmarkt. Der geschäftsführende Vorsitzende kritisierte, dass die Politik der Immobilienwirtschaft zu wenig Aufmerksamkeit schenke.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die Baugenossenschaft Lörrach hat ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich. Aufgrund der Wohnungsknappheit verschiebt die Genossenschaft den Schwerpunkt von der Modernisierung zum Neubau. Bei den Wahlen zum Aufsichtsrat gab es einen Gegenkandidaten, der Kritik an der Verwaltung übte, aber nicht gewählt wurde.
Im Blickpunkt: In seiner Rede bei der Mitgliederversammlung kritisierte der geschäftsführende Vorsitzende Andreas Seiter die fehlende Wahrnehmung der Immobilienwirtschaft in der Politik. "Wir ...