Immobilien

Baugenossenschaft Lörrach legt Schwerpunkt auf Wohnungsneubau

Die Baugenossenschaft Lörrach reagiert auf den Wohnungsmarkt. Der geschäftsführende Vorsitzende kritisierte, dass die Politik der Immobilienwirtschaft zu wenig Aufmerksamkeit schenke.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Andreas Seiter  ehrte Fritz Eckert, Wa...ren bei der Baugenossenschaft wohnen.   | Foto: Thomas Loisl Mink
Andreas Seiter ehrte Fritz Eckert, Waltraud Kunimünch, Sonja Grob und Lorenz Salzmann (von links), die seit 50 und mehr Jahren bei der Baugenossenschaft wohnen. Foto: Thomas Loisl Mink

LÖRRACH. Die Baugenossenschaft Lörrach hat ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich. Aufgrund der Wohnungsknappheit verschiebt die Genossenschaft den Schwerpunkt von der Modernisierung zum Neubau. Bei den Wahlen zum Aufsichtsrat gab es einen Gegenkandidaten, der Kritik an der Verwaltung übte, aber nicht gewählt wurde.

Im Blickpunkt: In seiner Rede bei der Mitgliederversammlung kritisierte der geschäftsführende Vorsitzende Andreas Seiter die fehlende Wahrnehmung der Immobilienwirtschaft in der Politik. "Wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel