B&B-Gruppe eröffnet zweites Hotel in Freiburg mit 194 Betten

B&B-Gruppe eröffnet zweites Haus in Freiburg mit 194 Betten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die seit Jahren wachsenden Übernachtungszahlen in Freiburg ziehen neue Investitionen in Bettenkapazitäten an. Die international tätige B&B-Hotelkette hat nun in der Munzinger Straße 1b im Gewerbegebiet Haid ihr zweites Haus in Freiburg eröffnet. Die Kosten für das Projekt lagen bei rund 4,5 Millionen Euro. Das neue Hotel verfügt über 102 Zimmer und ist damit deutlich größer als das bereits seit 2006 bestehende B&B-Hotel in der Tullastraße 87 c im Industriegebiet Nord mit 80 Zimmern. Ein Doppelzimmer im Neubau ist ab 62 Euro pro Nacht zu haben.

Knapp 1,4 Millionen Übernachtungen verzeichnete Freiburg im vergangenen Jahr (die BZ berichtete). Etwas mehr als eine Million davon entfielen auf die Hotellerie in der Stadt – neuer Rekord. Schon in den Vorjahren waren die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel