Sonderveröffentlichung

Stellenanzeigen, die auffallen

Verlagsthema Viele Unternehmen schalten Print- und Online-Stellenanzeigen, um passende Interessenten zu finden. Eine Anzeige muss auffallen, zum Unternehmen passen und differenzieren.  

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Welche Inhalte sollen in einer Anzeige stehen? Mit welchen Tricks kann man auffallen? Welche Reaktionen können Fotos bei den Lesern auslösen? Was können Bewerber aus einer Anzeige über das Unternehmen herauslesen?

Michael Fromm, Hauptamtsleiter des Landratsamt Emmendingen, stellt sich im dritten BZ-Job-Talk den Fragen von Moderator Andreas Seltmann.

Im Interview am 27. April um 17 Uhr erfahren die Zuhörer mehr über die aktuelle Anzeigen-Kampagne des Landratsamts und über die Erfahrungen der kommunalen Verwaltung im Recruiting-Prozess.

Hier können Sie ein Factsheet mit Tipps für Stellenanzeigen, die auffallen, downloaden.
Schlagworte: Andreas Seltmann, Michael Fromm

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