Freiburg
Colombi-Restaurant setzt beim Weihnachtsgericht auf den Eigengeschmack der Produkte
Colombi-Küchenchef Renee Rischmeyer braucht für sein Wildgericht keine Saucen. Überlegt stellt er die kulinarischen Elemente so zusammen, dass der Eigengeschmack der Zutaten ausreicht, um eine Geschmacksexplosion auszulösen.
So, 23. Dez 2018, 14:04 Uhr
Gastronomie
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit Renee Rischmeyer hat Freiburgs Colombi-Restaurant seit einem Jahr einen Küchenchef, der leichter und mit Blick über den badischen Tellerrand hinaus kocht. Sein Weihnachtsgericht liegt ganz auf dieser neuen Linie. Es kann sehr schnell zubereitet werden und eignet sich als Festessen wie als schlankes Mahl zwischen den Jahren.
Renee Rischmeyer trat ein großes Erbe an. Denn mehr als drei Jahrzehnte lang hatte Alfred Klink nicht nur das Renommee des Hauses mitgeprägt, sondern auch den Ruf Freiburgs als Schlemmerstadt mitbegründet. Rischmeyer stammt aus Wismar an der Ostsee und wirkte zuletzt in einem Hotel am ...