Der neue Hallenboden ist verlegt

Gresgens Bürgerzentrum wird am Montag neu eröffnet / Maßnahmen gegen Überschwemmungen durch Schlachtbrühe greifen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL-GRESGEN. Nagelneu verlegt wurde in den vergangenen zwei Wochen der Boden im Gresgener Bürgerzentrum. Gestern waren Mitarbeiter einer Ludwigsburger Firma damit beschäftigt, die neuen Sportfeld-Markierungen zu vermessen und neu aufzutragen. Der Hintergrund der Sanierungsaktion: Der erst neun Jahre alte Hallenboden war von hineingeschwappter Flüssigkeit aus dem im gleichen Gebäude untergebrachten Schlachthaus schwer in Mitleidenschaft gezogen worden.

Die unappetitliche Brühe hatte vor nicht ganz zwei Jahren den Boden der von Schülern wie auch von Ringern und Vereinssportlern intensiv genutzten Halle derart aufgeweicht, dass trotz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel