"Es wird alles nachgeholt"

Gastronomievertreter tauschen sich online mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten Fechner aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. Johannes Fechner, SPD-Bundestagsabgeordneter und SPD-Kreisvorsitzender, lud aus seinem Berliner Büro am Dienstagabend Gastronomen aus der Region und Vertreter der Dehoga, dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband, ein um sich über die aktuelle Lage der Gastronomie vor Ort auszutauschen. Im Anschluss des Online-Austausches traf sich Fechner noch mit der Hauptgeschäftsführerin des Dehoga- Bundesverbandes, Ingrid Hartges.

Angesichts des Teil-Lockdowns im November und des harten Shutdown seit Mittwoch stehen Gastronomen vor einer harten Belastungsprobe und hohen Umsatzausfällen, die nur im geringen Umfang durch Essen zum Mitnehmen kompensiert werden können. "Wir haben Einiges auf die Beine gestellt", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel