Spatenstich

Rieselfeld bekommt neue Sportstätte mit Skateranlage

Gestern war der symbolische Spatenstich für die neue Sportanlage im Rieselfeld / Einweihung nach einem Jahr Bauzeit geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Nicht geradeaus werfen“, ...beim Spatenstich für die Sportanlage.   | Foto: Ingo Schneider
„Nicht geradeaus werfen“, konnte der OB grad’ noch rufen, dann ging’s los: Kinder halfen beim Spatenstich für die Sportanlage. Foto: Ingo Schneider

Die vielen kleinen Spaten arbeiteten, dass der Sand nur so flog: Gestern halfen Kinder der Clara-Grundwald-Grundschule und der Kita "Wilde 13" mit beim symbolischen Spatenstich für den Bau der neuen Sportanlage im Rieselfeld. Wenn die Bauarbeiter genauso engagiert bei der Sache sind wie die Kleinen, dann wird in einem Jahr Einweihung gefeiert – endlich.

"Ich freue mich schon drauf", sagte Martin Buttmi, "wenn wir nach dem Eislaufen den ersten Glühwein trinken können." Wenn alles fertig ist, wird man nämlich die Skateranlage im Winter fluten können, damit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel