Rheinfelden

Warum aus einer freien Kita eine gemeinnützige GmbH wird

BZ-Plus Mit ihrer freien Kita "Annies Laufstall" in Rheinfelden will Gründerin Anja Braekow ein alternatives Konzept anbieten. Jetzt hat sich die Kita zur gGmbH weiterentwickelt – und soll noch weiter wachsen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf drei Etagen finden Kinder in &#822...ll ihre Kita nun noch weiter ausbauen.  | Foto: Lisa Petrich
1/2
Auf drei Etagen finden Kinder in „Annies Laufstall“ Platz zum Spielen, Essen und Schlafen. Leiterin Anja Braekow will ihre Kita nun noch weiter ausbauen. Foto: Lisa Petrich
Zwischen drei Monate und sechs Jahre alt sind die Kinder in "Annies Laufstall" in Rheinfelden. Die Kindertagesstätte in der Hebelstraße ist von außen leicht am grünen Baum, der auf die Hauswand gemalt wurde, zu erkennen. "Ich nenne es auch gerne mein kleines Naturschutzgebiet", sagt Anja Braekow ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel