Account/Login

Sonderveröffentlichung

Macht Sponsoring Arbeitgeber attraktiver?

  • Mo, 15. November 2021, 17:43 Uhr
    Verlagsthema

     

Verlagsthema Immer mehr Unternehmen engagieren sich ideell und finanziell bei Veranstaltungen in Sport, Kunst und Kultur oder bei sozialen Einrichtungen. Das zahlt auf das Image der Firma ein.



Kann es auch dabei unterstützen, Mitarbeiter zu finden und zu binden? Steht dahinter ein klares Konzept oder reagiert man einfach nur auf Anfragen?

Moderator Andreas Seltmann spricht im BZ-Job-Talk am 30.11. mit Bernhard Schmolck, Geschäftsführer der dritten Generation im Autohaus Schmolck, Emmendingen über seine Erfahrungen zum Thema Sponsoring im modernen Marketing-Mix. Der Talk startet um 17 Uhr, kann aber auch noch später angeschaut werden.

Wer mehr zum Projekt Zeitung in der Schule wissen möchte, kann sich hier informieren.

Zum Vormerken:
Der letzte BZ-Job-Talk im Jahr 2021 beschäftigt sich mit dem Thema "Heimkommen und Bleiben". An Weihnachten kehren viele Menschen über die Feiertage in die Heimat zurück. Manchmal wächst in so einem Urlaub auch der Wunsch, nach Jahren der Wanderschaft nach Hause zurück zu kehren. Im BZ-Job-Talk erzählen zwei "Heimkommer" über ihre Gründe und den Neustart in der alten Heimat.

Ressort: Verlagsthema

Dossier: BZ-Job-Talk

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.