Eine Informationsbörse für den Alltag

BZ-INTERVIEW: Chris Eichenberger, neuer Messeleiter der Muba, erwartet erneut mehr als 300 000 Besucher zur Messe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Die Muba 2009, die morgen beginnt (nebenstehender Text), hat mit Chris Eichenberger einen neuen Messeleiter. Michael Baas hat den 50-Jährigen zum Auftakt der Messe zu der Strategie und den Schwerpunkten im Besonderen, aber auch zur Zukunft der Verbrauchermesse im Allgemeinen und der Kooperation mit der Messe Lörrach befragt.

BZ: Herr Eichenberger, Sie sind erstmals als Messeleiter für die Muba verantwortlich. Haben Sie etwas grundlegend anders gemacht, als ihre Vorgängerin.
Eichenberger: Nein. Dafür gab es keinen Grund. Die Messe hat sich in den vergangenen Jahren erfolgreich weiter entwickelt, hat innovative Ideen mit hoher Qualität umgesetzt. Es gibt überhaupt keinen Anlass, diesen Weg zu verlassen,
BZ: Die Muba schmückt sich nun mit dem Untertitel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel