Vergleich kostet den Förderverein 60 000 Euro

Trennung von Treuhänder Lais ist jetzt endgültig vollzogen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL (mm). Der Verein zur Förderung des Bürgerheimes Zell hat wieder die volle Verfügungsgewalt über die Berliner Immobilie im Wert von rund 900 000 Euro, die der verstorbene Förderer Hans Fräulin dem Verein für dessen Zwecke vermacht hat. Das teilte der Vereinsvorsitzende Michael Gehri gestern Abend der Mitgliederversammlung mit. Dies ist das Ergebnis eines Vergleichs mit dem im Unfrieden vom Verein geschiedenen ehemaligen Zeller Bürgermeister und Treuhänder Karlheinz Lais, der den Verein allerdings 60 000 Euro gekostet hat und der zu Lasten des Vermächtnisses geht.

30 000 Euro - so Michael Gehri - seien im Zuge des Vergleichs direkt an den jetzt in Merzhausen lebenden Lais gezahlt worden. 30 000 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel