Wow! Es sieht so aus, als würden die Fahrradfahrer fliegen. Und dann machen sie auch noch coole Tricks in der Luft. Wer will das nicht auch mal ausprobieren?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Jetzt dürft ihr aber nicht gleich losrennen, eine Schaufel schnappen und den halben Wald umgraben. Das ist dort nämlich verboten. Zwar dürft ihr mit eurem Fahrrad auf Wegen umherfahren, die breiter als zwei Meter sind. Mit der Schaufel Rampen bauen oder außerhalb von Wegen und Straßen fahren, geht aber nicht. Im Wald müssen wir Rücksicht aufeinander nehmen: auf Tiere, wie Rehe oder Vögel, aber auch auf andere Menschen. Es könnte aber auch für euch selbst gefährlich werden, wenn ihr ohne Aufsicht zu hohe Rampen baut. Um mit dem Fahrrad zu springen, könnt ihr ja mal in einem der Dirtparks vorbeischauen, die wurden extra dafür gebaut. Außerdem sind Leute vor Ort, die viel Ahnung von Sprüngen und Fahrrädern haben. Ihr könnt natürlich auch im eigenen Garten die Schaufel auspacken. Da solltet ihr aber vorher unbedingt Mama oder Papa um Erlaubnis fragen.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren