"Bürger gerecht behandelt"

Neue Abwasserkalkulation stößt im Zeller Gemeinderat überwiegend auf Zustimmung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. Und plötzlich ging alles ganz schnell: Nach einer längeren Debatte beschloss der Gemeinderat am Montag die Neufestlegung von Wasser- und Abwassergebühren, ganz wie von der Verwaltung vorgeschlagen und im Paket für die Jahre 2004 bis 2007. Eine Rückzahlung von Gewinnen aus den Abwasserabrechnungen 1996-1998 wird es nicht geben. Die CDU hat durchgesetzt, dass das Zahlenwerk nochmals von der Gemeindeprüfungsanstalt (GPA) durchleuchtet wird.

"Die Bürger sind unterm Strich gerecht behandelt worden": Mit Nachdruck verteidigte der Rechtsanwalt der Stadt, Dr. Schönenweiß , die Strategie der Verwaltung. Es mache Sinn und sei vom Gesetzgeber auch gedeckt, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel