Zeitung in der Schule

Zisch-Witze

Lya Kurtulus, Greta Stange, Klasse 4a, Hebelschule Nollingen

Von Lya Kurtulus, Greta Stange, Klasse 4a, Hebelschule Nollingen (Rheinfelden)

Fr, 29. Oktober 2021 um 22:17 Uhr

Zisch-Texte

Gespräch mit Pflanzen

Der Gärtner zu einem Kunden: "Sie wissen ja, dass es Pflanzen guttut, wenn man nett mit ihnen spricht." Der Kunde antwortet: "Danke für den Tipp. Ich gehe gleich in den Garten und beschimpfe das Unkraut."

Saure Zitronen

Als Gott die Zitronen erschuf, sagten diese: "Wir wollen nicht so klein sein, wir wollen so groß wie die Melonen sein!" Doch Gott ließ sich nicht erweichen. Seitdem sind die Zitronen sauer.

Dumm gelaufen?

Der Vater rügt seinen Sohn: "Ich verstehe das nicht. Wie kann man nur in Sport eine 6 bekommen!" Der Sohn zuckt mit den Schultern und meint: "Einfach dumm gelaufen."