Motocross

Der Ortenauer Motocrosser Joe Louis Kaltenmeier kann nach schwerer Verletzung wieder fahren

Vier Monate nach seinem Kreuzbandriss setzt sich Motocrosser Joe Louis Kaltenmeier aus Hofweier wieder auf seine Maschine. In Schweighausen dreht er seine ersten Runden. Die BZ ist dabei.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenn Joe Louis Kaltenmeier, der Spitzenfahrer des MSC Schweighausen, irgendwann einmal auf das Jahr 2025 zurückblicken wird, dann erinnert er sich, so viel steht fest, vor allem an einen Tag Anfang April und an einen Tag Ende Juli. Der Tag im April, das war der Tiefpunkt. In Frankenbach bei Heilbronn machte er bei einem Seminar mit. Er brauchte es für seinen Trainerschein. Praktische Übungen gehörten dazu. Kaltenmeier setzte sich auf seine Maschine, gab ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Motocrosser Joe Louis Kaltenmeier, Joe Louis Kaltenmeier, Georg Vogt

Weitere Artikel