Account/Login

Der Profi-Haarschneider

Ein Basler Friseur stylt Schalkes Fußballer tortauglich

Alexandra Sillgitt

Von Alexandra Sillgitt

Mo, 17. November 2008 um 14:11 Uhr

Fussball

Sie sind Profis im Dribbeln, Flanken, Tackeln – und sehen dabei noch top-gestylt aus: die Fußballer von Schalke 04. Verantwortlich für ihre Strähnchen und Fransen ist Fitni Abdulovski. Dafür lassen sie den Aargauer Friseur zweimal im Monat extra aus Basel einfliegen.

Er ist klein, aggressiv und schnell. "Ich bin Roberto Carlos – nur in blond", lacht Fitni Abdulovski, Abwehrspieler des Fußballclubs Amicitia Riehen. Zum ganz großen Ballzauberer hat es bei dem 29-Jährigen aus Aargau nie gereicht. Doch was dem gebürtigen Mazedonier in den Füßen fehlt, macht er mit einer perfekten ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel