Account/Login

Uniklinik

Richtfest für Neubau des Tumorzentrums

Johannes Tran

Von

Mo, 25. Juli 2016

Freiburg

Auf diese Zahlen war Karl-Heinz Bühler, Leiter des Universitätsbauamts, so stolz, dass er sie den Besuchern nicht vorenthalten wollte: Innerhalb eines Jahres wurden an n der Hugstetter Straße 35000 Kubikmeter Erde ausgehoben, 1600 Tonnen Baustahl verlegt und Kunststoffrohre mit einer Länge von 20 Kilometern installiert.

Der Rohbau des neuen Tumorzentrums steht.   | Foto: Ingo Schneider
Der Rohbau des neuen Tumorzentrums steht. Foto: Ingo Schneider
Am Samstag feierten nun mehrere Dutzend Gäste das Richtfest für den Neubau des Interdisziplinären Tumorzentrums (ITZ) – inklusive einer Führung durch den ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel