Account/Login

Großbaustelle Uniklinik: Operation schon fast gelungen

Simone Lutz  und Thomas Kunz

Von Simone Lutz (Text) und Thomas Kunz (Fotos)

Do, 24. Februar 2011

Freiburg

Freiburgs größte Baustelle, der Anbau Nord auf dem Gelände der Uniklinik, wird im Herbst fertig.

Noch ist es hier weit, leer, still. Noch sind die Zimmer nicht eingerichtet, die Geräte nicht angeliefert. Doch jetzt schon wirkt Freiburgs größte Baustelle imposant – allein schon durch ihre Größe. Der sogenannte Anbau Nord der Uniklinik, das sind drei quadratische Riesenblöcke mit Innenhöfen am Nordrand des Klinikgeländes. Viel Glas, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel