Gärtnerin aus Leidenschaft präsentiert ihren Garten

Wilfried Dieckmann

Von Wilfried Dieckmann

Sa, 13. Juni 2015

Grafenhausen

Sabine Stritt beteiligt sich in Grafenhausen erneut an der Aktion "Offene Gartentür" / Sonntag, 14. Juni, von 11 bis 17 Uhr.

GRAFENHAUSEN (wd). Auch in diesem Jahr findet wieder die Aktion "offene Gartentür" am Hochrhein und im Schwarzwald statt. Es beteiligen sich nahezu rund 30 Gärten an verschiedenen Terminen. Mit dabei ist auch Sabine Stritt aus Grafenhausen, die ihre Gartenanlage in der Straße Spiechergässle 22 am Sonntag, 14. Juni, sowie am Sonntag, 6. September, jeweils von 11 bis 17 Uhr für interessierte Besucher öffnet.

"Der Garten ist mein Hobby. Ich verbringe viel Zeit darin. Dabei habe ich keine Lieblingspflanzen und kenne auch nicht ihre lateinischen Namen, sondern pflanze, was hier bei uns in Grafenhausen, in der Höhenlage von 950 Metern, wächst und gedeiht. Vieles wird einfach ausprobiert", so Sabine Stritt, eine Hobbygärtnerin aus Leidenschaft.

Weitere Informationen im Internet unter http://www.Gartentag.info