Account/Login

"Beim Blick auf die Menschen war ich überwältigt"

BZ-Redaktion

Von

Di, 15. September 2009

Hotzenwald

BZ-INTERVIEW mit Yanik Richter, dem Hauptorganisator des ersten Flugtages in Hütten nach neun Jahren.

RICKENBACH-HÜTTEN. Der erste Flugtag in Hütten nach neun Jahren war ein voller Erfolg. Gute 5000 Zuschauer genossen die spektakulären Darbietungen bei tollem Wetter. Fünf Minuten, nachdem der letzte Flieger gelandet war, gab Hauptorganisator Yanik Richter unserer Redakteurin Katja Mielcarek Einblick in sein Gefühlsleben.

BZ: Wie geht es Ihnen?
Yanik Richter: Es fällt gerade eine Riesen-Anspannung von mir ab. Ich freue mich total, dass alles gut gegangen ist, dass die Besucher glücklich aussehen, dass das Wetter so toll mitgespielt hat und dass ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel