Sportliche Weihnachtsfeier

derg

Von derg

Mo, 21. Dezember 2015

Reute

Riesenandrang bei Run & Bike.

REUTE (derg). Mit vielen technischen Neuerungen und bei frühlingshaften Temperaturen um die 17 Grad, bei denen kurze Hosen und kurze Trikots keine Seltenheit waren, fand am Sonntag die 22. Auflage von Run and Bike statt.

Ausrichter dieser sportlichen Weihnachtsfeier von Läuferinnen und Läufer und Radsportlern rund um die Eichmattenhalle ist der Radfahrverein Concordia Reute. Die Veranstalter sprachen von einer Rekordbeteiligung. Die technischen Neuerungen in der überdachten Wechselzone sind zwar komfortabel jedoch noch verbesserungswürdig. Besonders dann, wenn sich insgesamt 85 Teams, (bestehend aus einem Läufer und einem Radsportler) um die beste Position in der Wechselzonen drängen. Die sonstigen Bedingungen für die Starter waren angesichts des trockenen und warmen Wetters optimal (Ergebnisse siehe Sport).