Account/Login

Interview

Soulsänger Jan Dettwyler alias Seven übers Farben hören

Bernhard Amelung

Von

Sa, 18. November 2017

Rock & Pop

BZ-INTERVIEW mit dem Schweizer Soulsänger Jan Dettwyler alias Seven / Konzert in Freiburg am Dienstag.

Funk trifft Soul und Pop. "4colors", das aktuelle Album von Jan Dettwyler alias Seven, ist ein berauschender Trip durch die Genre. Am Dienstag tritt der 39 Jahre alte Sänger im Jazzhaus Freiburg auf. Bernhard Amelung sprach mit dem Schweizer übers Farbenhören und das Verarbeiten von Schmerz.

BZ: Herr Dettwyler, was sehen Sie, wenn Sie die Augen schließen?
Dettwyler: Ich sehe nasse Wäsche in der Waschmaschine. Das Bild erinnert mich daran, dass ich sie rausholen und aufhängen muss. Ich bin gerade zum zweiten Mal Vater geworden, habe aber schon wieder vergessen, wie ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel