Account/Login

Blues-Geist reißt alle vom Hocker

Heiner Fabry

Von

Mo, 16. Dezember 2013

Steinen

Mit "Spirit of the Blues" präsentierte " Kunst und Kultur" in Steinen ein Blues-Konzert der absoluten Spitzenklasse .

Mit „Spirit of the Blues“ ...eine Musiker rissen das Publikum mit.   | Foto: Heiner Fabry
Mit „Spirit of the Blues“ im Schulzentrum Steinen landete der Veranstalter „Kunst und Kultur“ einen Volltreffer. Abi Wallenstein und seine Musiker rissen das Publikum mit. Foto: Heiner Fabry

STEINEN. Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Es ist nur schwer vorstellbar, da was "Kunst und Kultur in Steinen" den Blues-Enthusiasten mit dem Konzert von Abi Wallenstein, Georg Schroeter und Marc Breitfelder vorsetzte, noch zu toppen. Die Zuhörer riss es förmlich von den Stühlen. Am Schluss rockte und tanzte der ganze Saal, dass es eine wahre Freude war.

Die drei Blues-Musiker sind in der Region keine Unbekannten, und Kunst und Kultur hatte sie in den vergangenen Jahren schon mehrfach nach Steinen geholt. Aber bisher waren die drei dort noch nicht gemeinsam aufgetreten. Somit war das Konzert am ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel