Account/Login

Der Dorfgemeinschaft ein neues Haus

Gabriele Poppen

Von

Sa, 20. Januar 2018

Steinen

Hägelberger blicken bei Neujahrsumtrunk zurück auf 2017, das viele Neuerungen brachte.

Mit einem Geschenkkörble wurde Dieter ...m Hägelberger Neujahrsumtrunk geehrt.   | Foto: Poppen
Mit einem Geschenkkörble wurde Dieter Hann beim Hägelberger Neujahrsumtrunk geehrt. Foto: Poppen
STEINEN-HÄGELBERG (gpn). Die Einweihung des Dorfgemeinschaftshauses war 2017 das herausragende Ereignis für Hägelberg. Überhaupt wurde Vieles angepackt und umgesetzt im Steinener Teilort, wie Ortsvorsteherin ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel