Account/Login

Als wär’s ein Stück von mir

Christine Speckner

Von

Di, 27. November 2012

Waldkirch

Texte der "Grenzgänger" lassen Persönliches durchschimmern.

Kein Weg war ihnen zu weit. Einige Aut...em Spessart zur Lesung nach Waldkirch.  | Foto: Christine Speckner
Kein Weg war ihnen zu weit. Einige Autoren reisten von der Schweizer Grenze, aus Schwaben und dem Spessart zur Lesung nach Waldkirch. Foto: Christine Speckner
WALDKIRCH. Student, Geologe und Krankenschwester – was haben die drei gemeinsam? Auf den ersten Blick nichts. Und doch schreiben sie alle Lyrik oder Prosa. Eine Gruppenlesung in Waldkirch gab Einblick in ihre private Poesie.
Ein ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel