Account/Login

Mack investiert mehr als eine Million Euro

Sylvia Timm

Von Sylvia Timm

Sa, 12. März 2011

Waldkirch

HINTER DEN KULISSEN: Neue Maschine erlaubt noch schnellere und noch genauere Anfertigung von Achterbahnen an der Mauermattenstraße.

WALDKIRCH. Mag es in der Welt zum Teil drunter und drüber gehen, eines ist ungebrochen: Der Drang sich zu vergnügen. Seit Jahren – und vor dem Hintergrund der Finanzkrise sogar eher noch mehr – boomt die Freizeitindustrie weltweit. Davon profitiert auch das Karussell- und Achterbahnbauunternehmen Mack Rides im Industriegebiet Mauermattenstraße in Waldkirch.

"Unsere Auftragsbücher für dieses Jahr sind randvoll und für nächstes Jahr auch schon wieder bis zum Sommer", sagt Geschäftsführer Christian Freiherr von Elverfeldt und kann dabei auch tatsächlich auf umtriebiges Geschehen in der Werkhalle verweisen.
Damit das so bleibt, setzt Mack Rides in Waldkirch auf eine Mannschaft ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel