Schaf Shaun gefiel allen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 11. August 2017

Waldkirch

FERIENPROGRAMM: Popcorn, Kinotechnik und ein Kinderfilm.

WALDKIRCH (BZ). Im Rahmen der Kinderferienspielaktion gab es beim Kommunalen Kino Waldkirch "Klappe 11" den Film "Shaun – das Schaf" zu sehen. Kinder stellten für Kinder das kinoübliche Popcorn her und alle Interessierten unter den jungen Besuchern konnten sich auch die Technik im Kommunalen Kino erklären lassen.
Mehr als siebzig Kinder nahmen an der Veranstaltung der "Klappe 11" teil und drückten ihre Begeisterung mit Applaus am Ende des Films aus, denn "Shaun, das Schaf" überzeugt dadurch, dass der Streifen ohne Sprache auskommt und doch so vieles wunderbar zum Ausdruck bringt.
Das Kommunale Kino Waldkirch macht nun bis zum 15. September Sommerpause und startet danach wieder in sein Jahresprogramm, – und natürlich sind ab Spätherbst auch wieder Filme für jüngeres Publikum zu sehen. Das Kommunale Kino bietet kleinen und großen Filmfans die Möglichkeit, anspruchsvolle und sorgfältig ausgewählte Kinderfilme und auch Kinderfilm-Klassiker auf der großen Kinoleinwand zu erleben. Das Team der Klappe 11 wünscht schöne Sommerferien.