Das Klösterle bleibt im Mittelpunkt
Förderverein wählt Roland Seger zum neuen Vorsitzenden und lehnt Erweiterung des Vereinszwecks ab / Ehepaar Lais Ehrenmitglied.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Eine rege Diskussion entbrannte beim Förderverein Klösterle um die vorgeschlagene Auflösung des Vereins. Abgelehnt wurde eine Satzungsänderung, die die Erweiterung des Vereinszwecks beinhaltete. Am Ende des Abends kürte der Verein mit Roland Seger einen neuen Vorsitzenden, während sein Vorgänger Bruno Lais samt Ehefrau zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden.
"Es wäre jetzt nun durchaus möglich, die Vereinsaufgaben der Fördervereins Klösterle zu beenden", sagte Vorsitzender Bruno Lais. Ziel bei der Vereinsgründung im Jahr 1985 sei gewesen, das Klösterle – in dem ...