Endinger Unternehmen Keller beschenkt sich zum 120. Geburtstag
Im Industriegebiet am Westrand Endingens will Keller einen neuen Firmensitz bauen. Die Baugenehmigung kam am 23. Dezember - ein Weihnachtsgeschenk. Jetzt kann die Firma loslegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mit einer Hufschmiede legte Adolf Keller 1901 den Grundstein. 120 Jahre später präsentiert sich die Firma Keller Blechtechnik als hochmodernes, mittelständisches Unternehmen mit industrieller Fertigung und handwerklichem Know-how. 2021 soll ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte werden. Im Industriegebiet am Westrand der Stadt entsteht ein neuer Firmensitz des Familienunternehmens in vierter Generation.
Aus kleinen Anfängen
Vor 20 Jahren stieg Harald Keller ins Unternehmens ein, 2003 übernahm er die Firmenleitung. Bis dahin hatte der traditionsreiche Betrieb bereits einen erheblichen ...