Erneuter Fehlstart des SV Weil
Fußball-Verbandsligist unterliegt daheim dem mit sechs Spielern des Regionalligakaders verstärkten SC Pfullendorf II mit 2:3.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Aus dem Wunsch, in der Fußball-Verbandsliga besser zu starten als in der Hinrunde ist für den SV Weil nichts geworden. Bei der 2:3 (1:3)-Heimniederlage am Samstag gegen den SC Pfullendorf II, für den Daniel Scherning alle Tore erzielte, wurden die Gastgeber von den mit sechs Spielern des Regionalliga-Kaders verstärkten Linzgauern teilweise vorgeführt. Die Weiler hätten mehr als die Tore von Jouni Said (28.) zum 1:2 und Daniele Cassetta (80.) zum 2:3-Endstand erzielen müssen, wie Trainer Lothar Silfang betonte – die Pfullendorfer jedoch ebenfalls.
"Heute waren wir sehr gut aufgestellt", freute sich der Gästetrainer Manfred Fischer über die bessere Qualität seines Kaders als in den meisten Hinrundenspielen. Er profitierte vom Spielausfall der ...