ESV Weil zieht erneut den Kürzeren
Verbandsliga-Geräteturner unterliegen der TG Hanauerland mit 132,65:140,40 Punkten / Trainer Seitzl sieht aber Steigerung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GERÄTETURNEN. Auch in ihrem zweiten Saisonkampf haben die Verbandsliga-Geräteturner des ESV Weil den Kürzeren gezogen. Gegen die TG Hanauerland bezog die Riege von Trainer Klaus Seitzl in der ersten und zugleich einzigen Begegnung vor eigenem Publikum eine deutliche Niederlage mit 132,65:140,40 Punkten. Dennoch sahen die rund 150 Zuschauer in der neuen Humboldt-Sporthalle eine gute Partie mit teilweise ansprechenden Leistungen.
Auch Seitzl zeigte sich mit den turnerischen Darbietungen seiner Mannschaft keineswegs unzufrieden. Zwar verfehlten die Weiler wiederum die angestrebte ...