Auch sportlich eine Herausforderung
Beim Altdorfer Radwandertag war für jeden etwas dabei – für den sportlich Ambitionierten ebenso wie für die radelnde Familie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ETTENHEIM-ALTDORF. "Schmerz ist nur ein Gefühl", so war auf manchen Trikots der Teilnehmer am 29. Altdorfer Radwandertag zu lesen. Distanzen von 201 oder 120 Kilometern mit mehreren Tausend Höhenkilometern setzten sich die Radfahrbegeisterten vor allem im Alter von 30 bis 55 Jahren aus. Zugegeben, es war auch eine Nummer kleiner zu haben. Für die eine wie auch die andere Zielgruppe hatte die Turngemeinde (TG) Altdorf mit 90 Helfern unter der Regie von Bernhard Duffner einen wunderbaren Radfahrtag organisiert.
Die Fahrer, die schon ganz früh aufgebrochen waren, hatten das Pech, dass es in den ersten zwei Stunden noch leicht regnete. Besser hatten es diejenigen getroffen, die erst nach 9 Uhr gestartet waren. Der Schreiber dieser Zeilen hatte sich auch zeitig aufgemacht, um die Fahrer in den ...