Festliche Verleihung des Gutedel-Cups
Im Kurhaus in Badenweiler ist die 25. Auflage des Gutedel-Cups über die Bühne gegangen / Begeisterung für den Gutedel als leichte, frische und fruchtige Sorte .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Mit frischen, fruchtigen und konstant guten Qualitäts- und Selektionsweinen präsentierten sich die beiden Gutedeljahrgänge 2020 und 2021 bei der 25. Auflage des Gutedel-Cups im Kurhaus in Badenweiler – so lautet das Fazit der Organisatoren vom Verein Markgräfler Wein. Die Veranstaltung war nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause gut besucht und die Freude entsprechend groß.
"Es sei drei Jahre her, dass der Gutedel-Cup live übergeben wurde. Da ist es umso schöner, dass wieder in Präsenz machen zu können", sagte Ernst Nickel, Bereichsvorsitzender des Markgräflerlands, der gemeinsam mit der Badischen Weinkönigin Katrin Lang aus Ebringen die Preisverleihung moderierte.Die Veranstaltung ...