Account/Login

Auf der Zielgeraden

Manuel Fritsch

Von

Sa, 16. Februar 2019

Freiburg

Regiobündnis sammelt vor dem Entscheid noch einmal alle Kräfte / Camp auf Dietenbachgelände.

Am Freitag gab es Workshops auf den Dietenbachwiesen.   | Foto: Thomas Kunz
Am Freitag gab es Workshops auf den Dietenbachwiesen. Foto: Thomas Kunz

FREIBURG. Knapp zwei Jahre nach seiner Gründung hat das Regiobündnis zum Jahresrückblick geladen. Der Rückblick ging allerdings nach vorne – aus dem selben Grund, aus dem das Bündnis die Veranstaltung vor den Jahrestag seiner Gründung gelegt hatte: der Bürgerentscheid am kommenden Sonntag. Statt dem Jahresrückblick gab’s eine letzte Pressekonferenz der Dietenbachgegner.

Dass das Regiobündnis nicht mit der Bürgeraktion Rettet Dietenbach identisch ist, stellte sein Sprecher, Georg Löser, klar. Es sei vielmehr ein Schirmherr der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel