Kandidatencheck

Julien Bender (SPD) im Wahlkreis 281 Freiburg

Julia Littmann

Von Julia Littmann

Di, 29. August 2017

Freiburg

Julien Bender kämpft in Freiburg für die SPD um das Direktmandat in den Bundestag. Er will, dass sich die Menschen wahrgenommen fühlen von der Politik und ist nicht nur vor Ort, sondern auch auf Instagram, Twitter und Facebook. Sein Ding ist das „große gesellschaftliche Friedensprojekt“ quer durch Europa – gegen Armut und für Sicherheit ohne den Verzicht auf Freiheitsrechte.

Julien Bender kämpft in Freiburg für die SPD um das Direktmandat in den Bundestag. Er will, dass sich die Menschen wahrgenommen fühlen von der Politik und ist nicht nur vor Ort, sondern auch auf Instagram, Twitter und Facebook. Sein Ding ist das "große gesellschaftliche Friedensprojekt" quer durch Europa – gegen Armut und für Sicherheit ohne den Verzicht auf Freiheitsrechte.